Am kommenden Sonntag kommt es im Jakob-Enders-Stadion, Schillerhain zum Doppelspieltag unserer SG!
Die zweite Mannschaft möchte nach dem 16:0 Sieg aus der Vorwoche gegen einen stärkeren Gegner erneut 3fach-Punkten. Hervorzuheben ist an dieser Stelle noch einmal die Bilanz nach 13 Spielen:
13 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen 69:3 Tore = 39 Punkte = Tabellenplatz 1!
Somit geht das Team von Jörg Bechtel auch in dieses Spiel als klarer Favorit…

Nach der Auswärtsniederlage beim VFR Kaiserslautern möchte die SG I nun wieder punkten – und das am besten ebenfalls mit voller Ausbeute! Um sich weiter von den unteren Tabellenplätze abzusetzen und den direkten Kontrahenten auf Abstand zu halten, sollte das Heimspiel gegen den TV/SC Hauenstein II, der aktuell vier Punkte hinter uns liegt, gewonnen werden. In den vergangenen Partien hat man sich gegen diesen Gegner nicht immer leicht getan.

Die Mannschaften freuen sich auf die Unterstützung unserer Anhänger!