Wir bieten von  Ende April bis Mitte Oktober die Möglichkeit, für das Sportabzeichen zu trainieren und nehmen auch die Leistungen ab, ebenso in der ersten und letzte Woche der Sommerferien.

Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig. Besonders herzlich eingeladen sind Familien.

Ebenso ist der Erwerb von Mehrkampf- ,Lauf- oder Walking/Nordic-Walking-Abzeichen möglich.

Sportabzeichen beim SVK im Jahr 2024

Kibo: jeden Mittwoch im Jakob-Enders-Stadion

Die Sportabzeichengruppe des SV Kirchheimbolanden bietet ab dem 24. April jeweils mittwochs ab 18.30 Uhr die Möglichkeit zum Erwerb des Sport- und Mehrkampfabzeichens im Jakob-Enders-Stadion Schillerhain. Nach Absprache können auch die Prüfungen zum Erwerb von Lauf-, Walking- und Nordic-Walking-Abzeichen abgenommen werden. Training und Prüfung sind unabhängig von Vereinszugehörigkeit. Familien sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch / Sie.

Ihr / Euer Sportabzeichenteam (Bianca Wolf, Claudia Kelly, Helga Ernst, Stefanie Fischer, Margit Schwarz, Manfred Mages und Thomas Klein)

Unsere aktuellen Sportabzeichenprüfer/Innen

Weitere Informationen:   Thomas Klein: kleinthomas-kib@gmx.de

Wo trainieren wir: Jakob-Enders-Stadion Schillerhain, Kirchheimbolanden

Wann trainieren wir: Wir treffen uns jeweils mittwochs ab 18.30 Uhr zum Training und zur Leistungsabnahme. Die Schwimmleistungen werden im Hallenbad Kirchheimbolanden abgelegt nach Absprache.

Welche Leistungen müssen für das Sportabzeichen erreicht werden?

Kinder/Jugend weiblich

Kinder/Jugend männlich