VORSTAND DES FÖRDERVEREINS SV KIRCHHEIMBOLANDEN 1910

AUSSCHUSSMITGLIEDER

Hans-Peter Schmitt, Silja Stephan, Manfred Mages, Marc Wolter und Helmut Meyer

AKTIVITÄTEN

Uns geht die Arbeit nicht aus!

Gemeinsam haben wir unser großes Ziel erreicht: Die komplette Renovierung unseres Vereinsheims ist abgeschlossen. Die Vereinsgaststätte ist wird sehr gut angenommen und ist durch eine neu gebaute Terrasse und eines Biergartens noch attraktiver für einen Besuch geworden. Es steht jetzt noch der Ausbau unseres Sitzungsraumes an. Die vielen freiwilligen Arbeitseinsätze unserer Mitglieder haben geholfen, dass der Kostenrahmen eingehalten werden konnte. Außer bei den Baumaßnahmen waren wir auch in diesem Jahr wieder beim Residenzfest, dem Christkindlmarkt sowie bei der Bierwoche im Arbeitseinsatz. Daneben wollen wir in diesem Jahr unsere Mitgliederwerbung deutlich verstärken, um unsere Arbeit auf eine breitere Basis zu stellen.