FUSSBALLJUGENDFÖRDERVEREIN DONNERSBERG 2011 E.V.

Der TuS Göllheim, der SV Orbis und der SV Kirchheimbolanden haben am 19.05.2011 den o.g. Verein gegründet.

Seit Beginn der Saison 2017/18 hat sich der TuS Bolanden mit den A- und B-Junioren dem FJFV angeschlossen.

Ziel dieses FJFV ist es eine gemeinschaftliche, kontinuierliche und erfolgreiche Jugendarbeit aller Altersjahrgänge zu erreichen.

Es sollen Mannschaften in der Leistungsklasse als auch auf der Breitensport orientierten Kreisebene zum Spielbetrieb des Südwestdeutschen Fußballverbandes angemeldet werden können.

Durch Einsatz von qualifizierten Trainern und Betreuern sollen möglichst viele Spieler vom Juniorenbereich in den Aktivenbereich überführt werden.

Neben den sportlichen Aktivitäten sollen auch soziale Aspekte im Vordergrund stehen.

HIER GEHT’S DIREKT ZUR WEBSITE DES FJFV DONNERSBERG

News nach Abteilung: