Die erste Mannschaft des SV Kirchheimbolanden spielt in der aktuellen Saison 2021/2022 in der Bezirksliga Westpfalz Nord. Die Spielklasse wurde aufgrund der Corona-Pandemie und der Vielzahl an Mannschaften geographisch in zwei Staffeln aufgeteilt, die ab Frühjahr 2022 eine gemischte Aufstiegs- und Abstiegsrunde spielen. Die Heimspiele trägt unsere Mannschaft im Jakob-Enders-Stadion (Schillerhain) in Kirchheimbolanden aus.

Den gesamten Spielplan, Ergebnisse und die Tabelle entnehmen Sie bitte der Kategorie „Bezirksliga Westpfalz – Spielplan / Ergebnisse / Tabelle“.

Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle auch unseren Facebook-Auftritt ans Herz legen: SV 1910 Kirchheimbolanden
Hier erhalten Sie immer die neusten und wichtigsten Informationen rund um unsere Mannschaften.

Außerdem finden Sie uns auch auf Instagram: sv_kibo
Dort erwarten Sie interessante Trainingseindrücke, Spielszenen und weitere Impressionen von den beiden aktiven Mannschaften.