Am vergangenen Dienstag hat nun auch unsere erste Mannschaft die Trainingsvorbereitung auf die Rückrunde aufgenommen. Mehrere kräftezehrende Einheiten pro Woche stehen unseren Jungs nun bevor.

Mit dabei waren beim Trainingsauftakt auch zwei neue Gesichter, welche wir euch demnächst an dieser Stelle vorstellen möchten!

Zu Trainingsbeginn waren sich alle einig:
Man hat es in der Hinrunde verpasst, oftmals aufgrund eigener Fehler, Ungenauigkeiten und weiteren spielentscheidenden Kleinigkeiten, die nötigen Punkte zu holen und damit bereits jetzt eine sorgenfreie Saison im vorderen Tabellenmittelfeld spielen zu können. Diese Punkte müssen nun zwingend in der Rückrunde geholt werden, um mit den direkten Abstiegsplätzen nicht in Kontakt zu kommen.