Stark ersatzgeschwächt musste unsere Mannschaft eine 5:1 (3:0)-Auswärtsniederlage bei der SG Knopp/Wiesbach hinnehmen. Bereits nach einer knappen Viertelstunde führten die Hausherren durch einen indirekten Freistoß und ein unglückliches Eigentor nach einem Eckball mit 2:0. Erst danach wachte unsere Elf auf und erspielte sich einige Gelegenheiten. Doch das Schussglück sollte nicht auf unserer Seite sein. Lukas Frey beispielsweise traf mit einem Freistoß die Latte, Christopher Egelhof verzog aus guter Position knapp. Die Gastgeber zeigten sich effektiver und gingen kurz vor dem Pausenpfiff vorentscheidend mit 3:0 in Führung. Im zweiten Spielabschnitt war unsere Mannschaft engagierter und drängte auf den Anschlusstreffer, der jedoch nicht fallen sollte. Stattdessen traf Knopp/Wiesbach in der torreichen Schlussphase noch zweimal. Egelhofs Treffer zum zwischenzeitlichen 4:1 war nur Ergebniskosmetik. Nach Abpfiff herrschte bei der SG Knopp/Wiesbach große Freude, die drei Punkte bedeuteten den Klassenerhalt für die Spielgemeinschaft. Unsere Mannschaft hat am nächsten Sonntag im Heimspiel gegen den FC Queidersbach die Chance sich anständig in die Sommerpause zu verabschieden.

Das nächste Spiel: Heimspiel | Sonntag | 26.05.2019 | 15.15 Uhr | FC Queidersbach