Das traditionsreiche Derby in der Bezirksliga Westpfalz gegen den FV Rockenhausen endete am gestrigen Tag vor guter Zuschauerkulisse 1:1 (0:0) unentschieden.
Insgesamt hatten die Gäste aus Rockenhausen mehr Spielanteile, konnten diese aber erst in der zweiten Halbzeit in einen Treffer ummünzen. Auf unserer Seite wurden viele gute Umschaltsituationen vor dem gegnerischen Tor nicht entschlossen genug zu Ende gespielt.
Max Groben sorgte mit einem schönen flachen Distanzschuss für den Ausgleich.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung, die allerdings spielerisch nicht an die Vorbereitungsspiele anknüpfen konnte, sicherte beim Pflichtspielauftakt 2018 nach Unterzahl in der Schlussphase (Gelb-Rot für Daniel Fuchs) den Punktgewinn!

Weiter geht es für unsere Jungs am kommenden Sonntag, den 18.03.2018, beim SV Morlautern II. Anstoß ist um 15.30 Uhr!