Nachdem unsere Mannschaft am vergangenen Freitag in Albisheim gegen den Landesligisten VfR Grünstadt ein gutes Spiel zeigte und die Partie mit einem 0:0-Remis endete, ist das Vorbereitungsturnier in Albisheim damit nach der Vorrunde abgeschlossen. Auch im zweiten Spiel mussten wir leider ein herber personeller Rückschlag hinnehmen: Neuzugang Michel Schwagerus zog sich ein Bruch des Schlüsselbeins zu.
Wir wünschen gute Besserung und schnelle Genesung! 🙏💪

Bereits heute steht das nächste Testspiel an:
Um 19.00 Uhr treffen wir auf unserem Kunstrasenplatz auf den West-Landesligisten VfR Kaiserslautern e.V..

Gegen die Zweitvertretung vom TSV 1881 Gau-Odernheim e.V.(Aufsteiger in die Bezirksliga Rheinhessen) geht es anschließend in dieser Woche am Freitag weiter. Auch zuhause erfolgt der Anpfiff um 19.30 Uhr.