In den beiden ersten Testspielen gegen den FSV 1946 Saulheim (7:1-Sieg) und dem darauffolgenden 2:2 gegen den SV 1920 Worms-Horchheim e.V. zeigte unsere Mannschaft jeweils eine gute und engagierte Leistung.
Beim ersten Gruppenspiel der Albisheimer Sportwoche war man gegen den Verbandsligisten SV 1912 Morlautern e.V. chancenlos und unterlag mit 1:4.
Viel schlimmer als die Niederlage fällt jedoch die schwere Verletzung von unserem Stürmer Christopher Schmitt ins Gewicht, der sich im Spiel bereits nach zehn Minuten das Knie verdrehte und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Leider bestätigte sich dort die Vermutung: Kreuzbandriss und Beschädigung des Meniskus.

Kopf hoch, gute Besserung und schnelle Genesung, Christopher! 🙏

Das nächste Spiel findet bereits morgen wieder in Albisheim statt. Um 18.40 Uhr geht es gegen den Landesligisten VfR Grünstadt.