Die Bezirksliga-Saison 2020/2021 steht!
Der erste Spieltag der kommenden Bezirksliga-Runde findet am Sonntag, den 06.09.2020 statt. Hierbei trifft unsere Mannschaft auswärts auf den TuS Bedesbach-Patersbach.
Nachdem die vergangene Saison aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen werden musste und nicht zu Ende gespielt wurde, haben der Verband sowie die Vereine im Südwestdeutschen Fußballverband entschieden, dass es keine Absteiger geben wird. Dies hat nun zur Folge das fast alle Ligen aufgestockt wurden. So auch die Bezirksliga Westpfalz, die in der bevorstehenden Saison 21 Mannschaften umfasst.
Demnach wurde unsere Liga geographisch in zwei Gruppen getrennt und besteht aus einer Staffel Nord und einer Staffel Süd, die sich wie folgt zusammensetzen:

Nord:

SC Weselberg
FC Queidersbach (Aufsteiger)

Bitburger-Verbandspokal
In der Zwischenzeit wurde auch der Bitburger-Verbandspokal terminiert. Unser Team startet in der ersten Runde am Mittwoch, den 19.08.2020 um 19.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen die SG Alsenztal (Bezirksliga Nahe) in den Pokalwettbewerb. Die mögliche zweite Runde würde bereits wenige Tage später am Sonntag, den 23.08.2020 stattfinden. Auch die dritte Runde wird noch vor Beginn der Meisterschaftssaison ausgetragen (Sonntag, den 30.08.2020).