Ab dem nächsten Heimspiel gegen die SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg verkaufen wir am Stadioneingang unsere Dauerkarte zur Saison 2020/2021. Die Karte berechtigt zum kostenfreien Eintritt aller Heimspiele der Bezirksliga Westpfalz (inkl. der Auf- bzw. Abstiegsrunde im Frühjahr 2021).

Selbstverständlich gewähren wir Euch beim Erwerb einer Dauerkarte einen Preisvorteil gegenüber dem regulären Eintrittspreis. Dieser Preis der Dauerkarte passt sich entsprechend immer von Heimspiel zu Heimspiel an, da natürlich mit der Zeit immer weniger Spiele berücksichtigt werden.

Beim Erwerb einer Dauerkarte zum Heimspiel am kommenden Sonntag gilt die folgende Preisstaffelung:

Normalzahler: 34€
Ermäßigte Karten für Rentner: 24€
Frauen: 20€

_________________________________________

Bei Interesse an einer Dauerkarte könnt Ihr auch jederzeit unseren sportlichen Leiter Gerhard Schmidt und unsere Betreuer Tobias Klag und Albrecht Ehrmann ansprechen.

Wir freuen uns über Eure Unterstützung!