1. Mannschaft: ✔️
2. Mannschaft: ✔️

Nach dem unsere zweite Mannschaft völlig verdient und souverän die Meisterschaft in der C-Klasse KL-DOB Nord eingefahren hat, hat nun auch unsere erste Mannschaft das ausgerufene kleine Saisonziel „Klassenerhalt“ perfekt gemacht!
Vor Rundenbeginn war man sich im Lager der SG einig, dass es eine Bezirksliga-Saison werden soll, in der man so früh wie möglich nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun hat. Es sollte möglichst eine Saison in ruhigem Fahrwasser, sprich im Mittelfeld der Tabelle, sein. Eine ähnliche Dramatik wie in der vergangenen Runde, bei der man am letzten Spieltag bereits mit einem Entscheidungsspiel vor der Nase nach Hause gefahren ist, dann aber doch auf der Couch den knappen Klassenverbleib feiern konnte, sollte mit aller Macht verhindert werden.
Dies ist unserer Mannschaft nun drei Spieltage vor Schluss gelungen. Dank einer sensationellen Mannschaftsleistung in den vergangenen Wochen, in denen man in fünf Partien wichtige 15 Punkte sammeln konnte, können die letzten Partien nun ruhigen Gewissens gespielt werden. Immer wieder mussten wichtige Stamm- und Führungsspieler ersetzt werden, die nachgerückten Spieler machten allesamt einen fantastischen Job und leisteten einen entscheidenden Beitrag.
Selbstverständlich sollen die restlichen Spiele mit der dazugehörigen Entschlossenheit angegangen werden, um den bestmöglichen Tabellenplatz am Ende der Saison herauszuholen.
Aktuell belegt unser Team Platz 7!

An dieser Stelle bedanken wir uns bereits jetzt vorab bei…

unserer sportlichen Leitung,
unserem Trainerteam,
unseren Mannschaftsbetreuern,
unseren Fans, Gönnern und Sponsoren,
unseren Familien, Kindern und Spielerfrauen
… und allen anderen Beteiligten, die uns Woche für Woche unterstützen und die Daumen drücken!