Das Sportabzeichenteam bietet auch in diesem Jahr  Termine „im Wald“ an für alle diejenigen, die ihre Langstrecke oder ihr Walking-Abzeichen nicht im Stadion absolvieren möchten.
Wir hoffen also auf gutes Wetter am Samstag, dem  3. Juli um 14:00 Uhr oder am Samstag, dem 17. Juli um 10:00 Uhr vor dem Stadion Schillerhain.
Es besteht die Möglichkeit, den 3000m-Geländelauf, Walking oder Dauerlauf (für die Jüngeren) in der Natur abzuleisten.
Wir bitten, wenn möglich pünktlich zu sein. Wir können nicht jede und jeden individuell starten und stoppen.

Sollte zum 3. Juli hohe Temperaturen angekündigt sein, würden wir die Startzeit gerne auf 10:00 Uhr morgens verlegen. Dieses geben wir aber rechtzeitig bekannt.

Wir bitten dringend um Rückmeldung, wer an welchem Termin Interesse hat, zu kommen an:  kleinthomas-kib@gmx.de
Weitere Termine sind derzeit nicht geplant.