Bei gutem Wetter und gut besuchtem Publikum wurde vergangenes Wochenende unser erster Wilder Keiler Cup 2021 powered by Steitz Secura Sicherheitsschuhe auf dem Sportgelände des SV Kirchheimbolanden ausgetragen und wir können voller Stolz sagen, dass es ein voller Erfolg war!

Unter idealen Bedingungen auf dem Kunstrasenplatz wurde zwischen den Mannschaften FSV Mainz 05 U9, 1. FC Kaiserslautern U9, TSV Gau Odernheim U10 und SV Kirchheimbolanden U10 im jeder gegen jeden Modus mit Hin- und Rückspiel mit jeweils 16 Minuten pro Spiel der Turniersieger ermittelt.

Alle Mannschaften zeigten starke Leistungen und am Ende konnte sich der TSV Gau Odernheim verdient durchsetzen und sich als erster Turniersieger des Wilden Keiler Cup´s küren lassen. Sie haben durchweg sehr gut gespielt und konnten sich gegen alle Mannschaften durchsetzen.

Der FSV Mainz 05 zeigte immer wieder spannende Spiele gegen den 1.FC Kaiserslautern die sie dann am Ende knapp für sich entschieden (3:2 / 3:2) haben.

Zwischen den Spielen des SV Kirchheimbolanden und des 1. FC Kaiserslautern konnte kein Sieger ermittelt werden und die Nachwuchskicker vom Betzenberg schnappten sich in der letzten Sekunde durch den Ausgleich zum 2:2 den 3. Platz.

Alle Spieler hatten einen Riesenspaß und die Zuschauer waren auch alle rundum begeistert vom Turnier.

Wir vom SV Kirchheimbolanden bedanken uns herzlich an der Teilnahme und dem fairen Ablauf bei allen Mannschaften.

Abschlusstabelle:

1. TSV Gau-Odernheim U10                 18 Punkte