Unsere zweite Mannschaft hat das heutige Saisonspiel gegen den SV Dielkirchen souverän mit 5:0 (0:0) gewonnen. Im ersten Abschnitt konnten die Gäste noch gut dagegenhalten und auch den ein oder anderen Nadelstich nach vorne setzen, auf unserer Seite fehlte es vor dem Tor an der letzten Entschlossenheit. In der zweiten Halbzeit war es dann allerdings nach dem Führungstor für unsere Elf ein Spiel auf ein Tor. Das ein oder andere Tor mehr wäre ebenso möglich gewesen. Wieder einmal siegte das gut eingestellte Team von Jörg Bechtel souverän und klar und steht weiterhin mit 27 Punkten aus neun Spielen an der Tabellenspitze.
Die heutigen Torschützen waren:
Lukas Frey (direkt verwandelter Freistoß), Max Angst, Christopher Egelhof, Tim Rehn und Daniel Fuchs.
Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag statt – im Auswärtsspiel heißt der Gegner SSV Dreisen 1946 e.V.. Anstoß ist um 16.00 Uhr!