Nach dem Punktgewinn im Derby gegen Rockenhausen geht es für unsere erste Mannschaft am kommenden Wochenende auswärts beim Favoriten SV Morlautern II um die nächsten Punkte im wichtigen Kampf um den Klassenerhalt. Auch wenn der Gegner mit 30 Punkten auf Platz 5 der Tabelle steht, hat der 1:0-Hinspielsieg gezeigt, dass mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und aufopferungsvollem Kampf alles möglich ist.

Unsere zweite Mannschaft möchte nach der ersten Saisonniederlage schnell wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Dazu ist gegen die SG Stetten/Gauersheim II eine konzentrierte und entschlossene Einstellung nötig. Mit der entsprechenden Entschlossenheit wird die spielerisch gute Mannschaft auch offensiv wieder das Match entscheiden können.