Unsere erste Mannschaft hat das Finale beim Albisheimer Vorbereitungsturnier gegen den Landesligisten VfR Grünstadt am vergangenen Freitag mit 0:3 (0:0) verloren. Damit belegt unser Team beim hochkarätig besetzten Turnier einen hervorragenden zweiten Platz.
Gegen Grünstadt wurde das Spiel erst in der zweiten Halbzeit abgegeben, nachdem kurz nach der Pause der Gegner mit 1:0 in Führung gehen konnte und die beiden weiteren Gegentore erst in der 90. und 92. Minute hingenommen werden mussten. Im ersten Durchgang gestaltete sich ein offenes Spiel, bei dem unsere Farben sogar die gefährlicheren Torannäherungen hatten.

Das 15. „Helles“-Steuerwald-Gedächtnisturnier hat unsere zweite Mannschaft am gestrigen Finaltag gewonnen und den Siegerpokal mit nach Haus genommen. Im ersten 45-minütigen Spiel setzte sich unsere Mannschaft mit 2:1 gegen den TuS Göllheim (Tore: Christopher Egelhof (2)) durch, ehe im Finale nach einem 0:0 gegen den SV 1970 Obersülzen e.V. im Elfmeterschießen gewonnen werden konnte.