Hier ein paar Eindrücke aus unserem Trainingslager vom vergangenen Wochenende 💪🏼🔥
Das abschließende erste Vorbereitungsspiel gegen die SG Appeltal konnte unsere Mannschaft souverän mit 4:0 (4:0) für sich entscheiden. Die Treffer zum Sieg erzielten Neuzugang Daniel Granat (2), Christopher Egelhof und Ömer Beker (11m) allesamt in der ersten Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit wurden weitere Chancen herausgespielt – jedoch sollte mehr als ein Latten- und Pfostentreffer nicht herausspringen.

Erfreulich war das Comeback von Christopher Schmitt, der nach einjähriger Verletzungspause das erste Mal wieder auf dem Platz stand.

Insgesamt zogen alle Verantwortlichen ein sehr positives Fazit dieser anstrengenden Tage.