Bei gutem Wetter und gut besuchtem Publikum wurde vergangenes Wochenende unser Wilder Keiler Sommer Cup 2022 powered by T11 Fußballschule & Ciftci Architekten auf dem Sportgelände des SV Kirchheimbolanden ausgetragen und wir können voller Stolz sagen, dass es ein voller Erfolg war!

Am Samstagvormittag eröffneten die Bambinis das Turnier. Mit guter Laune kickten die Kleinsten vom SV Kirchheimbolanden mit 3 Teams, die JSG Gauersheim/Stetten/Rüssingen mit 2 Teams, TSG Pfeddersheim, TuS Göllheim und TSV Carlsberg um die erste goldene Wildsau des Tages. Am Ende konnte sich die Mannschaft vom SV Kirchheimbolanden III den Pokal schnappen. In der packenden Endrunde konnten sie sich gegen die TSG Pfeddersheim und den 2 weiteren Teams vom SV Kirchheimbolanden durchsetzen.

Am Nachmittag ging es dann mit den E-Junioren weiter. Hier waren 10 Teams aus dem ganzen Südwesten vertreten. Mannschaften wie die TSG Mainz-Bretzenheim, TSV Schornsheim, TSV Gau-Odernheim, TSG Pfeddersheim, TSG Kaiserslautern, JSG Stetten/Gauersheim, SV Wiesenthalerhof und 3 Teams vom SV Kirchheimbolanden haben den Weg zum Jakob-Enders-Stadion gefunden um hier um die 2. Goldene Wildsau zu spielen. Nach packenden Spielen in der Vorrunde konnte sich in Gruppe A die Mannschaft aus Gau Odernheim mit einem Tor mehr als der SV Kirchheimbolanden I durchsetzen und spielte dann im Finale gegen den TSV Schornsheim, der auch in der Gruppenphase sehr souveräne Spiele absolvierte. Im Finale konnte sich Gau-Odernheim dann knapp aber verdient durchsetzen und war somit der 2. Sieger beim Wilden Keiler Sommer Cup.

Am Sonntagvormittag ging es dann weiter mit dem U9 Turnier. Hier bestritten die Teams vom SV Morlautern, SG Rheinhessische Schweiz, TuS Erfenbach, TSV Gau-Odernheim, JSG Donnersberg Süd, SV Wiesenthalerhof, JFV Leinbach und SV Kirchheimbolanden ihre Spiele um die 3. goldene Wildsau des Turnierwochenendes. Viele spannende und auch kämpferisch gut betonte Spiele gab es zu sehen und am Ende konnte sich der TuS Erfenbach gegen alle durchsetzen und wurden ungeschlagen Turniersieger.

Am Nachmittag wurde dann im letzten Turnier die 4. goldene Wildsau bei den U8 Junioren ausgespielt. Hier nahmen Teams vom FV Rockenhausen, FV Kriegsfeld, TuS Bolanden, TSV Gau-Odernheim II, TSG Albisheim, TuS Stetten, TSG Kerzenheim und SV Kirchheimbolanden II teil. Mit einer starken Vorrunde gingen die Mannschaften aus FV Rockenhausen, TSG Albisheim, TuS Bolanden und TSV Gau-Odernheim in die Endrunde und am Ende konnte sich auch hier die TSV Gau-Odernheim ungeschlagen sich zum Sieger der vierten Sau krönen.

Am Ende jedes Turniers gab es immer für alle Kinder tolle Medaillen, ein Mannschaftspokal und Gutscheine für die T11 Fußballschule. Alle Kinder hatten einen rießen Spaß und strahlende Augen gehabt. Ein gelungenes Fußballwochenende auf dem Sportgelände des SV Kirchheimbolanden.