Unsere zweite Mannschaft hat die Hinrunde 2017/2018 der C-Klasse KL-DOB Nord souverän als Tabellenführer abgeschlossen. Nach 14 Spielen und 14 Siegen ist die Mannschaft um Trainer Jörg Bechtel das Maß der Dinge!
Diese herausragende Leistung macht sich auch im nationalen Vergleich bemerkbar – unter allen (!) Herrenmannschaften aus ganz Deutschland belegt unser Team in der Kategorie „Beste Teams (Punkteschnitt)“ Platz Nummer 10! Mit nur vier Gegentoren findet man sich außerdem auf Platz 16 der Gesamttabelle „Beste Gegentorquote“ wieder.

Hervorzuheben ist auch der erfolgreichste Goalgetter der Mannschaft, Christopher Egelhof. Mit 32 Toren aus 13 Spielen gehört dieser auf Platz 40 zu den TOP 50-Torschützen aller Feldspieler in unserer Republik.

Wird unser Team in der Rückrunde an die gezeigten Leistungen anknüpfen und weiterhin mit dem gleichen Ehrgeiz in jedes Spiel gehen, kann der Aufstieg in diesem Jahr nur über die SG Kibo/Orbis II gehen.