Nachdem der Pflichtspielauftakt unserer ersten Mannschaft bereits zweimal verschoben werden musste, steht am kommenden Sonntag ein echter Kracher an.
Zuhause geht es gegen den FV Rockenhausen, die das Hinspiel bei hitziger Atmosphäre für sich entscheiden konnten. Im Verbandspokal konnte der FVR allerdings geschlagen werden!
Ein Blick auf die Tabelle lohnt zum aktuellen Zeitpunkt nicht, da unsere Mannschaft mit erst 14 gespielten Spielen teilweise drei Spiele weniger als die Konkurrenz hat!

Bei der zweiten Mannschaft gilt Woche für Woche die gleiche Devise: Wenn die Jungs ihr Potential und ihr Spiel durchdrücken und konzentriert im Abwehrverbund stehen, wird der Gegner es sehr schwer haben etwas zu holen. An die bisherigen Saisonleistung muss zwingend auch auswärts gegen den TUS Dannenfels angeknüpft werden, um mit weiteren drei Punkten die Klasse zu bestimmen!