Unserer ersten Mannschaft ist am gestrigen Abend ein Auswärtssieg der ganz besonderen Sorte gelungen. Beim Tabellenführer SC Weselberg entschied unser Team das Spiel in der 90. Minute – der Jubel war grenzenlos.
Auf tiefem Geläuf agierten die Gastgeber fast ausschließlich mit langen Bällen, welche von der SG defensive meist abgefangen werden konnten. Nach 2,3 guten Möglichkeiten auf beiden Seiten, schalteten die Hausherren eine Umschaltsituation konsequent um und erzielten freistehend vor unserem Tor das 1:0!
Christian Graumann sah in der zweiten Halbzeit bei einer unglücklichen Situation, bei der er sich selbst verletzte, die Gelb-Rote Karte.
Unsere Mannschaft steckte an diesem Abend nie auf und belohnte sich Mitte der zweiten Halbzeit mit dem 1:1 Ausgleichstreffer. Christopher Shipnoski verwandelte den Foulelfmeter, herausgeholt wie bereits gegen Steinbach von Florian Brandmeyer, souverän.
Weselberg warf in der Folge alles nach vorne und in der 90. Minute belohnte erneut Christopher Shipnoski mit einem schönen platzierten Distanzschuss die gesamte Teamleistung mit dem 2:1 Siegtreffer in Unterzahl!

Somit konnten unsere Farben Big-Points im Kampf um den Klassenerhalt einfahren – diesen Sieg gilt es am kommenden Ostermontag, den 02.04.2018 (15.00 Uhr) beim FC Dahn mit weiteren drei Punkten zu vergolden!
Zum Auswärtsspiel in Dahn setzt unser Verein einen Mannschafts- und Fanbus ein – weitere Infos hierzu werden noch bekanntgegeben!