Gegen den Tabellen-4. SV 1921 Schopp e.V. ist unserer Mannschaft am vergangenen Wochenende zum Rückrundenstart endlich wieder ein drei Punkte Spiel geglückt. Mit einer engagierten und kämpferisch guten Leistung stand am Ende der intensiven Partie ein 3:1. Zur Pause lag unser Team dank zweier Treffer durch Christopher Egelhof und Marvin Oberländer, die beide von Lukas Frey vorbereitet wurden, in Front. Kurz vor dem Halbzeitpfiff sah Marvin Oberländer vom insgesamt guten Schiedsrichter nach einem Foulspiel im Mittelfeld wegen gefährlichem Spiel die rote Karte. Im zweiten Abschnitt drängte Schopp in Überzahl auf den Anschluss und sollte diesen auch nach 65 Minuten erzielen. Im Anschluss daran gestaltete sich ein offenes Spiel in der unserer Mannschaft immer wieder Entlastungsangriffe gelangen. Schopp war insgesamt vor unserem Tor zu selten wirklich zwingend, um den Ausgleichstreffer zu erzielen. Kurz vor Spielende wurde es leider nochmal unschön. Kevin Blachetzki und ein Gästespieler knallten nach einer Standardsituation mit den Köpfen zusammen und mussten länger behandelt werden. Leider erlitt Kevin bei dieser Aktion eine klaffende Platzwunde über dem Auge und musste notärztlich versorgt und im Krankenhaus genäht werden. Der Schiedsrichter unterbrach das Spiel dabei für insgesamt rund 10 Minuten. Nach dieser unglücklichen Aktion machte unsere Mannschaft in der Nachspielzeit den Deckel drauf. Josh Krauß tauchte nach schönem Zuspiel von Michel Schwagerus frei vor dem gegnerischen Torwart auf, spitzelte den Ball in Richtung Tor und ein Gästespieler erreichte den Ball vor der Linie nur noch mit der Hand. Die Folge: rote Karte und Elfmeter. Florian Debus nahm die Gelegenheit war und traf zum Endstand.

An dieser Stelle wünschen wir unserem Spieler Kevin Blachetzki nochmalig gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf.

Das nächste Spiel: Auswärtsspiel | Sonntag | 24.11.2019 | 15.00 Uhr | SG Oberarnbach/Ob.-Ki./Bann