Im Heimspiel gegen den Tabellen-2. SG Oberarnbach/Ob.-Ki./Bann unterlag unser Team am gestrigen Sonntag mit 1:3 (1:2).
Florian Brandmeyer brachte unsere Farben bereits nach neun Minuten nach schönem Zuspiel von Christopher Schmitt verdient mit 1:0 in Führung. Die ersten 15,20 Minuten war unsere Mannschaft gut im Spiel und führte zu diesem Zeitpunkt verdientermaßen – auch wäre eine 2:0-Führung möglich gewesen. Im Anschluss wurde Oberarnbach immer griffiger, ging energischer in die Zweikämpfe und war oftmals ein Schritt früher am Ball. Diese gute Phase nutzten die Gäste mit zwei Toren innerhalb von 7 Minuten gnadenlos aus. Im zweiten Abschnitt zeigte sich ein ähnliches Bild, obwohl unsere SG wieder besser im Spiel war. In der 60. Spielminute konnte Oberarnbach das 3:1 nachlegen. Im weiteren Spielverlauf wurde auf den Anschlusstreffer gedrängt, mehr als ein Lattentreffer sprang dabei allerdings nicht mehr heraus. Insgesamt reichte die gezeigte Leistung gestern leider nicht aus, um was Zählbares mitzunehmen.
Am bevorstehenden Fastnachtswochenende findet kein Spiel statt.

Das nächste Spiel: Auswärtsspiel | Sonntag | 10.03.2019 | 15.00 Uhr | TuS Landstuhl