Mit 0:3 musste sich unsere erste Mannschaft beim letzten Auswärtsspiel am vergangenen Wochenende bei der TSG 04 Trippstadt geschlagen geben. Leider spiegelte das Ergebnis nicht den Spielverlauf wider, hatte unsere Mannschaft doch fast über die gesamte Spieldauer mehr Spielanteile und auch bei weitem mehr Ballbesitz. Leider kam auf dem äußerst schlechten Rasenplatz kein sauberes und geordnetes Fußballspiel auf – Trippstadt agierte zumeist mit langen Bällen, unsere Mannschaft versuchte zumindest einige Spielzüge auch spielerisch zu lösen. Leider wurden, unter anderem gerade in der Anfangsphase, einige gute Möglichkeiten zum vorzeitigen 1 bzw. 2:0 nicht genutzt und die Hausherren kamen Mitte der ersten Halbzeit mit zwei Toren innerhalb von 5 Minuten zur Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich ein ähnliches Bild, wobei unserer Mannschaft u.a. ein klarer Elfmeter verweigert wurde und bei einigen Situationen auch das entscheidende nötige Glück für einen eigenen Treffer an diesem Tag fehlte. Zudem musst du das Spiel mit zehn Mann beendet werden, nachdem Florian Debus den roten Karton gesehen hatte.

Bereits heute Abend besteht die Chance auf Wiedergutmachung – im Heimspiel um 19.30 Uhr gegen die SG OBERARNBACH/OB.-KI./BANN. Das Spiel findet auf unserem Kunstrasenplatz statt.