Fünf Spieler, die fest und dauerhaft zum Kader der ersten Mannschaft gehörten, haben unseren Verein in der Transferperiode verlassen:

Max Groben zu RWO Alzey
Lukas Frey zum SV Horchheim
Florian Debus zur Spvgg. Gauersheim
Max Angst zur TSG Zellertal
Leon Mattern zum SV Ober-Olm

An dieser Stelle möchte sich der Verein nochmals bei allen Abgängen, selbstverständlich auch die der zweiten Mannschaft, für den geleisteten Einsatz recht herzlich bedanken und wünscht für den weiteren Weg alles Gute!

Trotz erschwerten Corona-Bedingungen ist es unseren Verantwortlichen gelungen, folgende Neuzugänge für unseren Verein zu gewinnen:

Eric Mattern (TW) von RWO Alzey
Jonas Barz (TW) vom TuS Bolanden
Timo Riemer vom SV Alemannia Waldalgesheim
Marvin Mahler vom TuS Göllheim
Daniel Granat vom TV Lonsheim
Kevin Bär vom TuS Bolanden

Des Weiteren freuen wir uns ganz besonders, dass Christopher Schmitt und Thomas Rothecker nach ein- bzw. zweijähriger Verletzungspause wieder zum Kader dazustoßen.

Wir wünschen unseren Neuzugängen viel Erfolg im Trikot des SVK und hoffen auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit 💪

Bild:
v.l.n.r: Kevin Bär, Jonas Barz, Timo Riemer, Eric Mattern, Daniel Granat und Marvin Mahler