Die erste Herren-Tischtennismannschaft des Sportvereins Kirchheimbolanden feiert zum Jahresende mit der Herbstmeisterschaft in der Bezirksklasse Nord des Pfälzischen Tischtennisverbandes einen großen Erfolg. Ungeschlagen hat das Team um Abteilungsleiter, Mannschaftführer und Spitzenspieler Wolfgang Frank mit 17:1 Punkten zum Ende der Hinrunde Tabellenplatz eins mit vier Punkten Vorsprung vor Bobenheim/Berg und fünf Punkten vor dem Lokalrivalen TSG Zellertal erreicht.

Eine hervorragende geschlossene Mannschaftsleistung von Wolfgang Frank, Walter Fromkorth (als Doppel blieben die beiden in allen 9 Begegnungen ungeschlagen und siegten dreimal im entscheidenden Schlussdoppel), Andreas Heinrichs, Florian Besler, Markus Worf und Albrecht Neu sowie den beiden Ersatzspielern aus der 2. Herrenmannschaft Michael Szöke und Andreas Mut, die je einmal zum Einsatz kamen.

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg für die am 3.1.2022 in Lambsheim startende Rükrunde.

Bild und Text: Dr. Manfred Holler