Das Auswärtsspiel bei der TuS Steinbach II/SV Börrstadt hat unsere zweite Mannschaft am gestrigen Sonntag erfolgreich mit 4:1 für sich entscheiden können. Zur Pause lag unser Team bereits mit 2:0 in Front nachdem Tim Rehn in der zehnten Minute einen Freistoß sehenswert direkt verwandeln konnte und Christopher Egelhof vor der Pause die Führung ausbaute. In der 70 Spielminute blieb Florian Brandmeyer vor dem gegnerischen Torhüter eiskalt und sorgte für die Vorentscheidung. In einer intensiven Partie, in der die Abwehrreihen beider Mannschaften oft ziemlich offen standen, konnten die Hausherren drei Minuten vor Schluss noch einen Treffer bejubeln, ehe Niels Baum nur eine Minute später den alten Abstand wieder herstellte.
Am nächsten Sonntag (29.09.2019) trifft unsere Zweite um 13.15 Uhr zuhause auf den SV Lohnsfeld 1972 e.V..