Am morgigen Sonntag bekommt es unsere zweite Mannschaft mit der TSG Zellertal 1900 e.V. II zu tun. Die bisher souveräne Elf von Trainer Jörg Bechtel möchte auch in diesem Spiel die nächsten drei Punkte einfahren und somit weiter der Primus der Liga bleiben. Mit bisher 10 Siegen aus 10 Spielen geht die Mannschaft entsprechend selbstbewusst in diese Partie.
Die SG I möchte nach zwei Unentschieden in Folge endlich wieder als Sieger vom Platz gehen. Gegen den Tabellen-11. vom TuS Bedesbach-Patersbach 1945 e.V. braucht es eine konzentrierte und entschlossene Leistung, um die Punkte Zuhause zu behalten. Die Leistung aus der Vorwoche wurde in den Trainingseinheiten aufgearbeitet und analysiert – morgen wird die Mannschaft mit Sicherheit mit einem anderen Gesicht auftreten.

Wir freuen uns bei bestem Herbstwetter auf die Unterstützung unserer Anhänger – wir zählen auf EUCH, bis Morgen!