Unsere zweite Mannschaft verlor vergangenes Wochenende zwar ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer TuS Göllheim mit 2:4, zeigt aber gerade im zweiten Abschnitt eine sehr gut Partie und hätte sich ein Punkt mehr als verdient. Der zwischenzeitliche 2:0-Rückstand konnten Kevin Stüber und Micha Sinn in der zweiten Spielhälfte egalisieren. Leider konnte der entscheidende Siegtreffer nicht erzielt werden und Göllheim schlug kurz vor Spielende zweimal eiskalt zu (89. + 90. Minute).

Im Nachholspiel gegen die Zweitvertretung des FV Rockenhausen 1919 e.V. konnte das Team von Jörg Bechtel allerdings gestern einen wichtigen Auswärtsdreier einfahren. Mit 3:0 (0:0) wurde der Tabellenletzte der Spielklasse abgefertigt. Per Doppelschlag in der 58. und 59. Minute durch Leon Mattern und Josh Krauß wurden die Weichen auf Sieg gestellt. In der Schlussminute gelang Ömer Beker schlussendlich noch ein weitere Treffer zum verdienten Endstand.

Das nächste Spiel bestreitet unsere Zweite am kommenden Sonntag, den 03.11.2019 um 13.15 Uhr beim ASV Winnweiler 1910 II.