Beim heutigen Pokalspiel der vierten Runde des Bitburger Verbandspokal Südwest musste sich unsere Elf mit 0:7 (0:3) geschlagen geben. Bei einseitigem Spielverlauf war dem höherklassigen Gegner aus Gonsenheim heute nichts abzuverlangen. Trotz allem kann die Mannschaft positiv auf den diesjährigen Pokalwettbewerb zurückblicken. Für die kommenden Aufgaben in der Bezirksliga sollte es unserer Mannschaft hoffentlich zu Gute kommen, dass nun die kräftezehrenden englischen Wochen ein Ende haben.
Das nächste brisante Meisterschaftsspiel findet bereits am kommenden Sonntag, den 24.09.2017, um 15 Uhr statt. Hier ist man zum Derby beim Tus 07 Steinbach zu Gast.
Bereits um 13:15 Uhr bestreitet außerdem unsere zweite Mannschaft auf gleichem Sportplatz ihr Punktspiel gegen die SG Steinbach II/SV Börrstadt.
Wir freuen uns bei kurzer Anreise auf die zahlreiche Unterstützung unserer Anhänger!