Mit einem 5:0 (3:0) Erfolg gegen den TUS Dannenfels 1946 e.V. hat die Elf von Trainer Jörg Bechtel am Freitagabend ein Ausrufezeichen im Aufstiegsrennen der C-Klasse gesetzt. Von Beginn an zeigte man eine geschlossene Mannschaftsleistung, stand defensiv sicher und ließ in der Offensive immer wieder spielerische Klasse aufblitzen. Tim Rehn per Volley nach Flanke von Jannik Glawe und Christopher Egelhof mit einem Traumtor sorgten früh für klare Verhältnisse. Cem Gündiz erhöhte noch vor der Pause auf 3:0. Im zweiten Durchgang schraubte Torjäger Egelhof im Alleingang das Ergebnis auf 5:0 in die Höhe.
Zeit sich auf den Lorbeeren auszuruhen bleibt derweil kaum. Schon am Sonntag treten unsere Jungs beim nächsten Spitzenspiel bei der SG Steinbach II/SV Börrstadt an, Anstoß 13:15 Uhr!