Am Sonntag den 25.09.2022 wurde auf dem Sportgelände des SV Kirchheimbolanden der zweite Wilde Keiler Cup powered by Ciftci Architekten ausgetragen.

Im Herzen vom Südwesten trafen die Mannschaften von Wormatia 08 Worms U10, FSV Mainz 05 U9, 1. FC Kaiserslautern U9 und SV Kirchheimbolanden U10 wieder im Jeder gegen Jeden Modus mit Hin- und Rückspiel aufeinander.

In allen Partien wurde durch weg ein sehr schöner Fußball geboten und war immer auf Augenhöhe. Am Ende zeigte sich der FSV Mainz 05 mit der besten Effizienz, konnte sich gegen alle Teams durch setzen und wurde somit ungeschlagen der zweite Wilde Keiler Cup Sieger. Auch die Mannschaften von der Wormatia Worms und 1. FC Kaiserslautern waren drauf und dran ihre Spiele zu gewinnen doch trennten sich immer mit einem Unentschieden. Durch das bessere Torverhältnis konnte sich das Team von Wormatia Worms den 2. Platz sichern.

Leider gingen unsere Kicker der U10 mit leeren Händen vom Platz, obwohl sie immer eine sehr gute Leistung gegen alle Teams gezeigt haben und in entscheidenden Momenten das Glück nicht auf ihrer Seite hatten. Bei den Spielen gegen 1. FC Kaiserslautern und auch Wormatia Worms wurden die Punkte quasi mit dem Schlusspfiff gestohlen. Trotzdem kann mit Stolz auf ihre Spiele zurück schauen, da sie nie aufgegeben haben und von Spiel zu Spiel immer besser wurden.

Alle Spieler hatten einen riesen Spaß und die Zuschauer waren auch alle rundum vom Turnier begeistert. Der SV Kirchheimbolanden bedankt sich für die Teilnahme und den fairen Ablauf aller Mannschaften.

Abschlusstabelle:

1. FSV Mainz 05 U9 18 Punkte