Mit 1:3 (1:2) musste sich unsere Mannschaft am gestrigen Sonntag dem aktuellen Tabellen-3., der SG 1921 Eppenbrunn e.V., geschlagen gegeben. Hört sich das Ergebnis doch relativ deutlich an, gestaltete sich die Partie jedoch weitestgehend ausgeglichen.
Unser Team kam gut ins Spiel und erzielte in Folge dessen auch das zu diesem Zeitpunkt das verdiente 1:0. Es traf Lukas Frey. Die spielstarke Mannschaft aus Eppenbrunn zog die Zügel an und war bis zum Halbzeitpfiff die spielbestimmende Mannschaft. In der 31. Minute sowie Sekunden vor dem Halbzeitpfiff gelang den Gästen die Führung. Leider abermals durch kräftige Unterstützung aus unseren Reihen, die in den beiden Situationen nicht konsequent verteidigte bzw. den eigenen Ballbesitz in der Vorwärtsbewegung hätte besser ausspielen müssen. Im zweiten Durchgang waren unsere Farben bissig und hatte deutlich mehr Spielanteile. Mehrfach konnte man den Gegner gut bespielen, die letzte konsequente Aktion zum Tor blieb allerdings aus. Ein Ausgleichstreffer wäre nicht unverdient gewesen – Eppenbrunn lauerte nunmehr nur noch auf den letzten finalen Konter, der in der 90. Minute dann auch zu Ende gespielt werden konnte. Gegen unsere aufgerückte Mannschaft gelang das entscheidende 1:3.

Das nächste Spiel: Auswärtsspiel | Sonntag | 31.03.2019 | 15.15 Uhr | SV 1931 Hermersberg e.V.