Unsere zweite Mannschaft hat das Spitzenspiel am heutigen Tag gegen die SG Steinbach II/SV Börrstadt verdient mit 2:0 (0:0) gewonnen. Damit steht unsere Elf mit drei Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten an der Tabellenspitze der C-Klasse KL-DOB.
Gegen einen guten Gegner gelangen Max Angst (Volleyschuss aus 25m) und Christopher Egelhof (Rechtsschuss nach schöner Einzelaktion) in der zweiten Halbzeit die Tore des Tages. Die heutige Leistung ist besonders hoch anzusehen, da vor zwei Tagen erst das Spiel gegen den TuS Dannenfels gespielt werden musste.
Überschattet wurde das Spiel von einem Angriff eines Heimspielers auf unseren Coach Jörg Bechtel. Dieser wurde aus dem Spiel heraus an der Seitenlinie von diesem geschlagen und musste behandelt werden. Wir wünschen unserem Coach gute Besserung!

Unsere Zweite spielt wieder am: Sonntag, den 01.10.2017 um 13:15 Uhr in Kirchheimbolanden gegen den SV 1895 Dielkirchen.