Bereits morgen bekommt es unsere erste Mannschaft beim Heimspiel gegen den SV Hinterweidenthal mit einem Gegner zu tun, der zuhause definitiv schlagbar ist.
Es wäre wichtig, nach den kräftezehrenden Wochen mit schweren Meisterschaftsaufgaben gegen potentielle Aufstiegskandidaten und den beiden Derbys sowie den Verbandspokalpartien, die nächsten drei Punkte einzufahren.
Eine fußballerische Leistungssteigerung und eine tadellose Mentalität des gesamten Teams im Vergleich zur Vorwoche in Steinbach sind hierbei grundlegend.
Unsere zweite Mannschaft, die auch in das neunte Meisterschaftsspiel noch ohne Punktverlust geht, benötigt gegen den SV Dielkirchen eine konzentrierte und souveräne Leistung, um weiterhin das Maß aller Dinge in der Liga zu bleiben. Hierbei gilt es an der Leistung aus den Vorwochen anzuknüpfen und keinen Schritt weniger zu machen.