Unser Team um Trainer Jörg Bechtel hat das heutige Spiel in der C-Klasse KL-DOB Nord gegen die 1. FCK Portugiesen mit 10:1 (4:0) gewonnen und sicherte sich damit den (unbedeutenden) Herbstmeistertitel.
14 Spiele – 14 Siege sprechen dabei für sich!
Auch heute wurde die Begegnung durch die frühe Führung von Beginn an zu einer klaren Angelegenheit. Selbstbewusst und souverän wurde Angriff um Angriff vorgetragen – hinten lies die Defensive nur wenig zu. Der ärgerliche Gegentreffer resultierte nach einem Foul im 16er und dem darauffolgenden Elfmeter.
Besonders ärgerlich, da damit die historische Marke von 1.000 Spielminuten ohne Gegentor verpasst wurde!

Hervorzuheben ist noch das dreißigminütige Pflichtspielcomeback von Marc Wolter, der erstmals nach 15 Monaten wieder zum Einsatz kam!

Die Tore erzielten:
Christopher Egelhof (4), Marc Wolter (3), Arne Kuhn, Cem Gündüz und Marvin Butz.