Unsere zweite Mannschaft hat das wichtige Meisterschaftsspiel im Kampf um die Tabellenspitze gegen den direkten Verfolger SG Steinbach II/Börrstadt souverän mit 3:0 (1:0) gewonnen!
Die Gäste begannen druckvoll und konnten in der Anfangsphase einen Pfostenschuss verzeichnen – auf der anderen Seite besorgte Jannik Glawe bereits in der neunten Minute den 1:0 Führungstreffer!
Mit einem Doppelschlag in der zweiten Halbzeit durch Tore von Lukas Frey und Christopher Egelhof konnte ein beruhigender Vorsprung herausgeschossen werden.
Endgültig war die Partie entschieden, als Lukas Bayer einen Foulelfmeter parieren konnte.

Am kommenden Samstag, 31.03.2018 (14.00 Uhr), kommt es erneut zu einem Topspiel für unsere Mannschaft. Begrüßt wird an diesem Tag die drittplatzierte SG Eintracht Kaiserslautern II.