Im Zeichen der Übergabe von 11 Ehrenurkunden und Ehrennadeln des Pfälzisches Tischtennisverbandes hätte die Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung des Sportvereins Kirchheimbolanden in der Vereinsgaststätte Da Toni am 2. Adventswochenende stehen sollen.

Abteilungsleiter Wolfgang Frank bedauert in seinem Jahresrückblick die Folgen der CoronaKrise auch für unseren Verein:

Der Spiel- und Trainingsbetrieb musste ab März unterbrochen werden und konnte erst am 17.7.2020 mit den Hygienebeauftragten Albrecht Neu und Manfred Holler – nur stark eingeschränkt – wieder aufgenommen werden, bis er ab November erneut eingestellt werden müsste. Außer der Absage der Weihnachtsfeier  fielen in diesem Jahr der Vereinsausflug nach Österreich und die Vereinsmeisterschaften aus. In diesem Zusammenhang spricht Abteilungsleiter Frank großen Dank an Michael mit Nicole für die alternativ organisierten Spass-Vereinsmeisterschaften und Donnersberg-Wanderungen aus.

Gleicher Dank der Sportkameraden gilt selbstverständlich auch Andrea Frank, der immer hilfsbereiten und engagierten Abteilungsleiter-Ehefrau.

Erst im Laufe des Jahres 2021, aber dennoch hoffentlich recht bald, werden TT-Abteilungsleiter Wolfgang Frank und Jugendleiterin Silke Knoth mit den Glückwünschen des Verbandes  11 Ehrenurkunden und Ehrennadeln des Pfälzisches Tischtennisverbandes in Würdigung langjähriger Aktivität im Tischtennis verleihen dürfen:

Sportehrennadel in Gold

Walter Fromkorth

Sportehrennadel in Silber

(Reihenfolge nach 1.Anmeldung zum Spielbetrieb)

Andreas Roser

Albrecht Neu

Silke Knoth

Dr. Manfred Holler

Pia Butz

Sportehrennadel in Bronze

(Reihenfolge wieder nach 1.Anmeldung zum Spielbetrieb)