Unsere zweite Mannschaft konnte bereits am Freitag das Spiel zur Orbiser Kerwe siegreich gestalten. Gegen die SG Münchweiler/Alsenbrück-Langmeil gelang ein 4:1-Heimsieg. Zur Halbzeitpause stand es 1:1-Unentschieden.
Marvin Baumgärtner brauchte unsere Mannschaft Mitte der ersten Halbzeit nach einem Standard in Führung – die Gäste konnten jedoch kurz vor der Pause egalisieren. Nach dem Seitenwechsel sorgten Christopher Egelhof und Nicolas Gödtel mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung. Ömer Beker konnte Sekunden vor Schluss das Ergebnis mit einem weiteren Treffer in die Höhe schrauben.

Am kommenden Sonntag (22.09.2019) tritt unser Team um 13.15 Uhr beim TuS 07 Steinbach II/SV Börrstadt an.