Am gestrigen Sonntag sind unsere beiden aktiven Mannschaften gemeinsam in die Sommervorbereitung auf die Saison 2018/2019 gestartet.

Pünktlich um 10.30 Uhr begrüßte der zweite Vereinsvorstand Michael Huth und der sportliche Leiter Gerhard Schmidt die anwesenden Spieler inkl. des Trainerteams, welches sich wie folgt zusammensetzt:

Cheftrainer 1. Mannschaft: Gerhard Kotysch

Co-Trainer: Marc Wolter

Cheftrainer 2. Mannschaft: Jörg Bechtel

Torwarttrainer: Klaus Mattern

Auch die beiden Mannschaftsbetreuer Tobias Klag und Albrecht Ehrmann nahmen ihre Arbeit bereits am gestrigen Tag wieder auf.

Im Anschluss an die Begrüßung startete das Team geschlossen in den Wald, um 30 Minuten später mit knapp 6km in den Beinen die erste Einheit locker ausklingen zu lassen.

Aufgrund der Aufstockung der Bezirksliga Westpfalz von 16 auf 18 Mannschaften, startet unsere Erste bereits am Mittwoch, den 01.08.2018 in die neue Runde.

Unsere zweite Mannschaft startet das neue Kapitel in der B-Klasse am Wochenende 10. – 12.08.2018.

Die erste Pokalrunde im Verbandspokal ist auf Samstag, den 04.08.2018 terminiert. Der Gegner steht bereits fest: Wir erwarten den Bezirksliga-Aufsteiger TuS Bolanden auf heimischem Geläuf.

Auf Samstag, den 04.08.2018 ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings auch der zweite Spieltag der Bezirksliga angesetzt – an dieser Stelle wird es dementsprechend noch eine Verschiebung geben.